Gökhan Semercioglu

GS KFZ-Sachverständige

Gökhan Semercioglu


Gökhan Semercioglu ist gelernter Karosserie-und Fahrzeugbauer ebenso wie Maler und Lackierer. In beiden Berufen hat er seine Meisterprüfung abgelegt wie auch seine Prüfung zum staatlich geprüften Karosserie- und Fahrzeugbautechniker.

Er war mehrere Jahre in der Fahrzeuginstandsetzung tätig und anschließend in der Fahrzeugentwicklung. Seit 2009 ist er in das KFZ-Sachverständigenwesen eingestiegen und hat sein KFZ Sachverständigenbüro, GS KFZ Sachverständige gegründet. Seitdem hat das Unternehmen rapiden Wachstum und Umsatzsteigerungen zu verzeichnen.

Im Angebotsspektrum liegen alle Arten von Fahrzeuggutachten, d.h. Schadensgutachten, Zustandsberichte, Minderwertgutachten als auch Wertgutachten für Young und Oldtimer. Beweissicherungen für alle Arten von Fahrzeugen werden auch angeboten und auf Wunsch erstellt.

In Griesheim (Darmstadt) ist der Bau einer neuen Prüfstelle geplant für das Jahr 2015, hier wird das Leistungsspektrum erweitert auf das Prüfgeschäft (HU/AU) und das Ausführen von Vermessungen jeglicher Fahrzeuge, d.h. Achsvermessungen, Karosserievermessungen und Motorradvermessungen.

Nähere Infos können Sie auf der Webseite nachlesen:
http://www.gut-8-er.de